Dienstag, 7. Februar 2012

Kälte

Wirklich seit Tagen ist es echt kalt, aber das Wetter ist einfach herrlich, wenn man in der warmen Bude sitzt. Obwohl man echt tolle Fotos machen könnte, aber die Finger frieren ein echt ab und mit Handschuhe zu fotografieren ist echt schlecht. Dauernd verstellt man irgendwelche Knöpfe, weil man dagegen kommt. So habe ich beschlossen ein bisschen zu scrappen und meine Werke dann zu präsentieren. Trotzdem waren wir  am Sonntag an der Elbe in der Wedeler Marsch. Unglaublich wie zugefroren die Elbe schon ist. Aber es tat echt gut mal für eine Stunde an die frische Luft zukommen. Dick eingepackt konnte man es auch aushalten. Zum Beweis ein Foto

ich am Elbestrand

Schaut nur den blauen Himmel. Es war echt herrlich für den kurzen Augenblick.
So aber ich möchte euch noch kurz meine gescrappten Sachen zeigen. Werde heute abend weiter wurscheln, damit ich endlich mal mein Australienfotobuch fertigbekomme. 
Bis demnächst wieder
lieben Gruß
Cla-Anna
Melbourne von oben

Erschöpfungspause

Hausfrau- ATC


1 Kommentar:

  1. Dein ATC ist ja mal wieder der Hammer. Wo nimmst du denn den Hausfrauen-Stempel her??? Bring den doch bitte mal mit!!!
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen