Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller entfällt

ich habe nämlich meinen Sketch fertig und werde jetzt bei den Sketch-Ladies teilnehmen. Meine erste Teilnahme bei einem Challenger. Es ist gar nicht so einfach nach einem vorgegeben LO und die dazugehörigen Vorgaben zu arbeiten. Ich bin eher spontan und lass mich inspieren, wenn ich meine LO kreiere. Aber es hat mir Spaß gemacht und natürlich ist auch der Gewinn ein besonderer Bonbon. Also drückt mir die Daumen vielleicht fällt das Losglück ja zu meinen Gunsten aus. Aber es sind schon sehr schöne Sachen dabei und da fällt der Jury die Entscheidung ganz bestimmt schwer. Aber dabei sein ist alles.
Ich habe nämlich mal alte Fotos aus meiner Jugendzeit verscrappt und da kamen die alten Erinnerungen echt hoch. Besonders, weil ich meine Eltern nicht mehr interviewen kann wie es damals war. So lass ich meine Gedanken dann schweifen und es entsteht für mich etwas Besonderes.

Weihnachten in den Siebzigern

Glitzer verwendet nach Vorgabe

hier sind 3 Stanzer zu sehen

und noch ein Stanzer



Nun muss ich mich gedulden bis zum 25. Februar. Das Washi-Tape ist echt super und ich liebe Washi-Tape. Also jetzt werde ich noch mein Kommentar schreiben und ab geht die Post. 

Tschüss

Cla-Anna

Kommentare:

  1. Juhu Claudia,das LO ist richtig toll geworden!
    Nicht dass du denkst ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank,von wegen sie kann keine Kommentare mehr schreiben....
    Ich kann nur einen Kommentar dazu abgeben wenn sonst noch kein anderer geschrieben hat,keine Ahnung warum der Computer bei mir spinnt!!!
    Ich drück dir die Daumen,für die Washi Taps!
    LG Myre

    AntwortenLöschen
  2. Na, meine Liebe,
    das LO ist der Knaller, aber euer Baum damals ist ja wohl zum Kreischen!!! UUuuuoohhaa, ist das Lametta gruselig.

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ein tolles LO...vielen Dank für deine Teilnahme bei uns! Viele Grüße eva

    AntwortenLöschen