Sonntag, 19. Februar 2012

Nach geliftet

nicht mein Gesicht , obwohl die Falten schon etwas größer werden ,sondern ein Layout. Habe es auf dem Blog von Scrap-it-Lift-It entdeckt und hatte mal Lust ein Nachmacher zu produzieren. Es kann sogar ein kleiner Gewinn rausspringen, wenn die Glücksfee mich auswählt. Es hat mal wieder viel Spaß gemacht und so wird mein Fotostapel immer kleiner. Meine Alben füllen sich schneller, aber dies soll ja auch der Zweck sein. Nun zeige ich euch mein Werk und werde es danach gleich verlinken.
Porträtaufnahme meiner Tochter

ein Augenstempel

verstecktes Journaling

Spüchestempel liebe ich

So mit dem Essen gehen am heutigen Sonntag wurde leider nichts. Meine Familie hatte keine Lust. So musste ich dann selber wie immer etwas in der Küche zaubern. Aber man ist ja flexibel.
Dafür werde ich mich jetzt in mein Scrapkeller begeben und eine schöne ATC erstellen. Meine Tauschmädels kommen nämlich am 30.März zu mir und bis dahin muss ich noch fleißig sein, damit ich auch etwas vorzeigen kann.
Bis bald
es grüßt
Cla-Anna

Kommentare:

  1. wow, das ist ja toll geworden. Ich überlege auch immer noch, ob ich mitmachen soll.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht genial aus mit den tollen Foto...klasse...danke für deine Teilnahme..

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen