Freitag, 24. Februar 2012

So viele schon

Freitags-Füller # 152

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. In diesem Monat  fehlte mir das Losglück.
2.  Veränderungen----man muss sich einfach dran gewöhnen.
3. Ich könnte mal ein verlängertes Wochenende verreisen.
4.  Muschel ist mein Lieblingsname für unsere jüngste Tochter .
5. Es hat lange gedauert, aber nun ist es soweit unsere Tochter geht nach New York für ein Auslandssemester.
6. Der Dauerregen ist echt ..... ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ikea  , morgen habe ich den ganzen Tag srappen geplant und Sonntag möchte ich faul sein !

Das war schon alles, und wenn ihr mehr möchtet schaut bei Barbara vorbei.

wünsche euch noch eien schönen Abend
Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Huhu, ausgeschlafen. Ich war um halb 3 im Bett. Ich habe dir ein Stöckchen hingeworfen, abzuholen auf meinem Blog. Ich hoffe, du machst mit.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen