Mittwoch, 25. Januar 2012

psssst... leise

ich schlafe. Quatsch ich muss leider im Moment sehr viel arbeiten und habe aus diesem Grunde so wenig Zeit für meine Hobbys. Abends bin ich so müde, dass mir schon auf der Couch die Augen zufallen. aber bald ist der Januar vorbei und die heiße Phase bei uns im Büro kühlt sich dann etwas ab. Ich bin deshalb auch überhaupt nicht informiert was so bei den anderen Blog-Schreiber so los ist. Werde später mal mich ein bisschen schlauer machen, damit ich auch mitreden kann. Aber eine Neuigkeit gibt es meine Polle hat ein ATC-Valentins-Challenger ins Leben gerufen und bis zum 04. Februar soll ich neun ATC erstellen unter dem Motto " Valentino". Ja ,auch wir lassen uns von diesem Brauch in Kreativität versetzten. Bin mal gespannt was für Layouts entstehen. Ist gar nicht so einfach bei der kleinen Größe. Vielleicht fällt mir am Samstag bei unserem monatlichem Scrap-Treff ja was ein, wenn ich mit meinen Mitstreitern darüber diskutiere. Freue mich schon riesig auf unser Treff im Jahr 2012, weil wir auch eine neue Lokation haben. Unser nebenbei Programm hat sich auch ein wenig verändert, denn jetzt sind wir Selbstversorger. Mal sehen welches Büffett mich erwartet. Jedenfalls bin ich froh, dass es weitergeht und wir wieder jede Menge Spaß haben werden.
So, aber ganz untätig war ich nicht eine ATC habe ich erstellt.






Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Es grüßt euch
Cla-Anna

Kommentare:

  1. Na,endlich hört man von dir wieder was!Ich war schon neugierig was du den ganzen Januar so treibst.Hauptsache du bist gesund und munter!
    Ich freue mich auch schon total auf Samstag.
    Bis dahin liebe Grüße und komm mal auf einen Kaffee vorbei!
    deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Myre nur beipflichten, wir hatten dich schon auf die Vermisstenliste gesetzt. Bin ja froh, dass alles im Lot ist und du dich auf's Wochenende freust. Das tun wir auch. Bis denne und
    liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Na nun komm mal in die Hufe :O)
    Meine ATC`s sind schon erledigt und die von Marita liegen auch schon hier.Und wenn Du eine für Dich behalten möchtest mußt Du übrigens 10 Stück machen.
    Ganz liebe Grüße Deine Polle
    P.s.: ich hoffe wir sehen uns bald.

    AntwortenLöschen