Sonntag, 12. Februar 2012

Letzte Woche

So nun kupfere ich mal eine andere Art von Projekt Life ab. Stine hat auf ihrem Blog : die Scrapbook-Schmiede eine tolle Idee entdeckt. Ich finde sie echt gut. Hat zwar wenig mit scrappen zu tun, aber man leitet viel daraus ab. Denn unser Hobby kommt bei dem meisten Antworten immer wieder durch.
Also werde ich mal loslegen.

Gesehen:     die Menschenmassen auf der Alster.
Gehört:        die  Zeitschrift -  Die Scrapperin wird neu aufgelegt super
Gelesen:       Ein Provinzkrimi - Winterkartoffel - Knödel. Echt zum piepen.
Getan:          beim Scrap-Challenger mitgemacht
Gegessen:    neue Rezepte ausprobiert und auf echt leckere Sachen gestoßen Gemüsekartoffelpuffer
                     mit Kräuterquark
Getrunken:  wie immer stilles Wasser, ach nee Kinderpunsch gegen die Kälte
Gefreut:       auf meine Tausch-ATC - Valentin -
Geärgert:     das meine Sportstunde ausgefallen ist
Gelacht:      bei Myrjam, unser Workshopabend mit Stine als Stamping up- Beraterin
Gelernt:      mich durchzusetzten
Geplant:     eine neue Küche
Gekauft:     neue Stanzen von Stamping up
Geklickt:    neue Produkte von Tim Holtz auf seinem Blog angesehen. Tolle Sachen

Ja und nun ist die Woche auch schon wieder vorbei und morgen beginnt wieder eine neue Arbeitswoche und ich hoffe dochmal mit ganz viel Spaß und Freude. Jeder Mensch ist für sich selber verantwortlich und kann dies nur durch eine kleines Lächeln auf den Lippen an seine Mitmenschen weitergeben.

mit einem Lächeln verabschiede ich mich

Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Ach meine Liebe, wie wahr. Ich bin tatsächlich gerade etwas geknickt, weil Whitney Houston gestorben ist. Komisch, aber ihre Musik hat mich viele Jahre begleitet und ihre Stimme war außerordentlich.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen