Freitag, 17. Februar 2012

Es ist wieder soweit

6a00d8341c709753ef01156f545708970cder Freitagsfüller ist da. Barbara hat sich mal wieder viele Gedanken gemacht,also schnell reinschauen.Ich bin auch wieder dabei.


1. Karneval ist  für mich als Norddeutsche echt übertrieben. Hälau.
2. Die Zahl der Obdachlosen bei uns in Deutschland ist echt schockierend.
3. Unser Star für Baku  ist mir völlig unbekannt.
4. Ich bin ein aktiver, kreativer Mensch aber ebenso  bin ich auch gerne zuhause in aller Ruhe.
5. Ich hab noch nie  spontan etwas verrücktes gemacht.
6.  Ich werde einfach eine Städetour nach Budapest planen, mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch , morgen habe ich einen Kinobesuch mit meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich mal wieder schön Essen gehen !

Euch allen wünsche ich eine schönes Wochenende.
Gruß Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Budapest ist so schön, ich war 1988 da. Herrlich!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen