Donnerstag, 23. Februar 2012

Donnerstag

und die Sonne lacht vom blauen Himmel und die Frühlingsgefühle stellen sich langsam ein. Das Vogelgezwischter ist wie "Chopin" , weil man merkt die Tage werden wieder länger und die Temperaturen steigen.  Besonders wenn dazu noch die Sonne vom Himmel lacht. Mich packt dann immer die Lust im Freien mich zu bewegen. Ob es joggen ist oder die ersten Gartenarbeiten oder Spaziergänge an der Elbe oder Alster. Dann natürlich nur mit dem Fotoapparat bewaffnet.
Also warme Jacke an und Stiefel los geht es.....................
Das nächste Glücksgefühl stellt sich bei mir auch schon ein, denn dieser Samstag ist der letzte des Monats Februar und da treffe ich mich mit den Mädels zum na was wohl -------scrappen. Manchmal können vier Wochen echt lang werden. Diesmal bringt Stine mir auch meine neu erworbenen SU-Sachen mit. Bin schon ganz gespannt. Juuuh...wieder etwas zum ausprobieren.
Obwohl habt ihr euch schon mal die neuen Tim Holtz Materialien angesehen. Seine Stanzen sind echt der Hit. Na gut nicht jede aber fast jede. In diesem Moment möchte ich gerne Verwandtschaft in Amerika haben, damit man schnell an die neuen Produkte kommt. Bis sie bei uns sind hat er schon wieder neue  auf den Markt gbracht. So müssen wir uns eben gedulden. Es gibt schlimmeres.
Zum Schluss zeige ich euch noch meine neue ATC , denn neue LO werde ich am Samstag gstalten.
Bis bald  und liebe Grüße
Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. wow, ist das wieder geil geworden, der Oberhammer. Da hast du's echt drauf. Ich freue mich auch schon auf Samstag und natürlich kommst du dann zu deinen neuen Sachen.
    Liebste Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen