Donnerstag, 10. Oktober 2013

Goldener Oktober

den haben wirklich seit Anfang des Monats unglaublich...!!!!

Als wir letzten Sonntag die Heimreise von der schönen Nordseeinsel antreten mussten  (Bürotime) wären wir am liebsten gar nicht losgefahren. So schöööön schien die Sonne und der blaue Himmel.
Ein Gedicht. 
So reihten wir uns in die Warteschlange ein - ungefähr 2 Stunden - um dann am frühen Abend das Festland zu erreichen. Bei der Überfahrt mit dem Zug konnte ich noch die tolle Abendstimmung genießen. Danach musste ich ja das Auto lenken sonst wären wir ganz bestimmt nicht zuhause gelandet.
Aber eigentlich wollte ich erzählen, dass wir bei der Fahrt durch das schöne Land Schleswig-Holstein - Das Land zwischen den Meeren -  beeindruckende Kulissen der Abendstimmung gesehen haben. Am liebsten hätte ich alle paar Kilometer Rast gemacht und meinen Knipsapparat zur Hand genommen und nicht wieder weggelegt. 
So müssen diese beeindruckenden Bilder in meinem Kopf bleiben und in Erinnerung der goldene Oktober 2013.
So habe ich keine Fotos um sie zu versrappen aber dafür habe ich andere Urlaubsfoto und die werden dann bei nächster Gelegenheit verscrappt und ganz klar gezeigt.
Dafür habe ich aber eine ATC im Urlaub fertiggemacht und die Mädels vom ATC-Abend freuen sich ganz bestimmt auf den nächsten Tausch. 
Nun zeige ich euch noch schnell die ATC.
 Dank deiner Hilfe liebe Gabi habe ich jetzt das Foto verkleinert.
Wünsche allen noch einen schönen Abend. 
Liebe Grüße
Cla-Anna





Kommentare:

  1. So so, da bist du also wieder. Und ich bin auch wieder da. Deine Bilder im Kopf kann ich total nachvollziehen. Mein Kopf ist auch voller Dänemarkbilder, die ich nicht fotografiert habe. Na GSD sind wir ja in Kürze zusammen wieder da. Und in der nächsten Woche sehen wir uns gleich zweimal.
    LG von
    Stine
    p.s. gruselig tolles ATC

    AntwortenLöschen
  2. Super ATC freue mich schon auf den Tausch.LG Solvey

    AntwortenLöschen