Donnerstag, 3. Oktober 2013

Grün

ist eine Farbe und bei Luzia Pimpinella ist es heute am Feiertag 03. Oktober 2013 das Thema des Fotoprojektes.
Da ich mich zur Zeit auf einer Nordseeinsel befinde und der Wind uns heute um die Ohren gefegt ist, so dass die Figuren am Bahnhof grün angelaufen sind konnte ich die Fotos gleich verwenden.
Der Wind wurde hier auch echt begrüßt, weil in den letzten Tagen war es windstill und sonnig.
Die Nordsee war glatt wie ein Babypopo und der Surf-World-Cup machte eine lange Nase.
Heute aber sahen wir nur glückliche Gesichter und die Menschen drängelten sich an der Promenade um zu sehen und gesehen zu werden.
Am liebsten würde ich den ganzen Tag auf meiner Bank sitzen und den Knipsapparat ständig in Bereitschaft zu haben.
Aber irgendwann wird es auch mir zu kalt, weil die Temperaturen doch schon recht kühl sind.
Nun schaut euch nochmal um bei Luzia, denn es gibt echt tolle Dinge zu entdecken.
Tschau
Cla-Anna


Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich gruselgrün. Die gucken wir uns dann in gut zwei Wochen auch an, oder?
    Bis bald und liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das will ich wohl meinen, dass wir diese schicken Grünmännchen in zwei Wochen betrachten können.Ich hätte dann nur gern ne kurze Info was sie darstellen sollen.
    Laß es dir gut gehen auf deiner Lieblingsinsel.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  3. So, so da bist du mal wieder auf unserer beider Lieblingsinsel. Genieße die Zeit. Ich habe letztens auch schon ein LO mit den Figuren am Bahnhof gewerkelt. Übrigens wollte ich dich heute mal anrufen. Betreff: Dein Mail -hab dich nicht vergessen. LG Gabi

    AntwortenLöschen