Mittwoch, 16. Oktober 2013

Dänemark ruft

hallo, hallo wir kommen...........
Heute Abend haben wir unser Dänemark-Treff, denn am 02. November starten wir zu unserem 1-wöchigen Mädel-Scrap-Event. Hallo da muss noch einiges besprochen werden. 
Kann man sich ja vorstellen. 
Stine ist da immer gut vorbereitet und hat für uns alle 9 eine Packliste erstellt. Die werden wir heute ab arbeiten und bestimmen  -wer was besorgt- und ein packt. So können wir nichts vergessen. Ist schon eine coole Idee so eine Packliste. Aber unser größtes Problem sind unsere Scrapsachen. Oh, man wir können ja leider nicht unser jeweiliges Scrapzimmer einpacken
- man wäre das ein Traum - so müssen eben Entscheidungen getroffen werden. Bisher hat es auch immer gut geklappt. Obwohl unser Anhänger und die drei Autos waren immer knüppeldicke voll.
Allein der Maschinenfuhrpark - grins - Nähmaschine, Big Shot, Schreibmaschine, Silhouette Cameo, Laptops und das ganze Zubehör oh man nimmt schon sehr viel Platz weg. 
Wir fahren ja nicht zum ersten mal und so denke ich: Wir werden es auch wieder hinbekommen.
Jedenfalls ist die Freude riesig bei uns allen, denn wir haben diesmal ein fast nagelneues Haus ergattert. 
Dazu kommt noch jeder hat sein eigenen Schlafbereich. Ist schon eine tolle Sache. Manche ein bisschen kleiner dafür sind sie auch körperlich nicht so groß und brauchen daher auch nicht soviel Platz.
Denn wir wollen ja in dieser Woche scrappen, scrappen bis wir umfallen.
Für unser leibliches Wohl wird ganz klar auch gesorgt. Wir sind Selbstversorger und für die Frischluftzufuhr sorgen schon die Hunde von Stine. Somit haben wir ein Rund um Sorglos-Paket gebucht. 
Diesmal habe ich schon im Vorfeld ein kleines Dailybook erstellt. Dieses kann ich heute Abend dann gleich schon füllen mit der Packliste. Weitere Utensilien werden dann folgen.
Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag. 

Liebe Grüße 
Cla-Anna




mein Dailybook



Einsteckkarten


das Innenleben




Kommentare:

  1. Hippel,hippel,ich freu mich auch schon so!
    Auf dein kleines Büchlein bin ich nun sehr neugierig,vergiß es ja nicht zu Hause.Mein Zucchini Kuchen ist schon im Ofen sobald der fertig ist fahre ich los zu unserem Treffen,yeah.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich prima an ,wünsche euch Mädels viel Spaß.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaa, das Mini ist richtig g...!!! Und wir freuen uns natürlich alle wie Bolle, noch gut zwei Wochen und dann geht's los. Wie schön, dass wir vorher noch dein Sylt-Highlight haben. Wir sehen uns morgen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen