Freitag, 7. Dezember 2012

weiße Weihnacht

wäre schon schön, aber der Wetterbericht sagt etwas anderes.
Schade,denn heute war ein traumhafter Tag . Die Sonnenstrahlen schienen ins Wohnzimmer und erhellten den ganzen Raum.
So habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und habe meine Weihnachtskarten fotografiert. Gestern abend war ich nämlich noch ein bisschen fleißig.
So wird meine Post doch noch rechtzeitg zu den Festtagen ankommen.
Aber nicht nur die Karten wurden fotografiert sondern auch die traumhafte Schneelandschaft.


Ich kann mich gar nicht sattsehen an dieser weißen Pracht. Bei Sonne und Kälte liebe ich dieses Wetter. Dick eingemurmelt wandert man durch die schneebedeckten Wiesen. Der Schnee knirscht unter den Füßen und viele Kindheitserinnerungen werden wach.
Nur leider ist dieses immer nur von kurzer Dauer. Aber die Erinnerungen bleiben.

Einen schönen Abend wünscht euch

Cla- Anna

 


Kommentare:

  1. Das snd wirklich tolle Karten, besonders die Sternenkarte hat es mir angetan. L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen
  2. Heute war wirklich ein traumhaftes Wetter,eiskalt aber sonnig.Ich liebe den Schnee zum Schifahren aber so während der Schulzeit nervt er eher.Ich muss dann nämlich die Kinder zur Schule fahren,wir haben ja keine Busverbindung zur Schule.
    Mir gefällt die Karte mit den Lebkuchenfiguren am Besten!
    Ich wünsch dir einen schönen 2 Advent.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen