Sonntag, 16. Dezember 2012

Oh, der schöne

Schnee ist jetzt endgültig dahingeschmolzen. Nun haben wir wieder eine triste Winterwelt.
Heute saß ich den ganzen Nachmittag an meinen Schreibtisch und habe meine Weihnachtskarten geschrieben.
Leider konnte ich nicht von weißen Flocken schreiben , die langsam sich auf das Fensterbrett niederlassen und  die Landschaft in eine weiße Winterpracht kleidet. Viel mehr klatschten die Regentropfen ans Fenster. Aber irgendwie war es auch eine gemütliche Stimmung, weil ich ja im warmen und im trockenen saß.
Wäre es wriklich ein toller Wintertag gewesen hätte ich ihn viel lieber auf dem Weihnachtsmarkt verbracht und Glühwein getrunken.
So habe ich nun ein gutes Gewissen und kann morgen meine lieben Weihnachtsgrüße zur Post tragen.

Jedenfalls werden die Freunde und Bekannte sich über eine selbstgebastelte Weihnachtskarte freuen und ich zeige euch zum Abschluss noch ein paar Karten. Gähn... lach... wie heißt es doch bei -Dinner for one- the same procedure as last year? yes, the same procedure as every year.
So schreiben und gestalten wir jedes Jahr aufs neue unsere schönen Karten.



Hier könnt ihr drei Karten mit dem tollen Briefumschlag von Tim Holtz sehen. Ich liebe diese Stanze, aber ich glaube , dass habe ich schon öfters erwähnt. Hier sind ATC versteckt, aber man kann auch kleine Liebesbotschaften oder Geldscheine hineinstecken. So wie man es braucht.







Zum Schluss noch meine restlichen Karten. Dieses Jahr habe ich alles mögliche ausprobiert..

Wünsche euch noch einen schönen Abend bis bald

eure Cla-Anna

Kommentare:

  1. Na,da warst du aber ziemlich fleißig!
    Ich habe meine Karten bis heute noch nicht geschrieben,ich bin sooooo faul.Dafür haben wir aber schon massig Kekse gebacken und Geschenke haben wir auch schon alle beisammen.
    Ich werde mich die kommende Woche zwingen die Karten zu schreiben.
    LG und eine schöne Woche deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Seehr fleissig, ein paar davon hast du wohl schon in DK gemacht. Hast du schon die Ornament Keepsakes abgeholt??? Oder sind das auch vorgearbeitete? Ich habe meine auch alle fertig, muss sie aber alle noch schreiben.
    Liebste Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Und die oberste Karte hat mich erreicht mit einer wunderschönen ATC drin.
    Vielen lieben Dank ich habe mich sehr gefreut.
    Freue mich auch schon sehr auf unser Treffen im Januar.
    Dickes Bussi deine Polle

    AntwortenLöschen