Mittwoch, 5. Dezember 2012

Lernphase

trotz der Weihnachtszeit wo man eigentlich überhaupt keine Zeit hat um sich mit Blogger auseinanderzusetzen.
Ich tue es aber ....... obwohl ich noch mindestens 20 Weihnachtskarten basteln müsste. Aber morgen ist ja erst Nikolaus und ich habe noch ein bisschen Zeit.
Habt ihr schon die Stiefel vor den Kamin gestellt. Geputzt und gewienert.
Nun aber rasch sonst ist Sankt Nikolaus schon vorbei.

So ich habe heute die ersten Eiszapfen bei uns am Haus fotografiert um mein Weihnachts- Daily- Buch damit zu schmücken.
Leider ist der Hintergrund scharf geworden und die Eiszapfen ins milchige abgedriftet. Ja, nun....
Hauptsache man erkennt es sind hängende Eiszapfen.
Nun versuche ich das Foto verkleinert hochzuladen damit bei Pisaca der Speicherplatz nicht gesprengt wird. Mal schauen ob mir das gelingt.
Sonst muss ich noch weiter die schlauen Bücher bearbeiten um eine Lösung zu finden.
Einen schönen Abend noch.

Cla-Anna




1 Kommentar:

  1. Na,den Eiszapfen kann man doch super erkennen!
    Mir scheint viele Blegger haben zur Zeit das gleiche Problem,kannst du nun auch keine Fotos mehr auf normalem Wege hochladen?
    Naja,lern nur weiter...
    Aber vergiß deine Karten dabei nicht zu gestalten.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen