Dienstag, 1. Mai 2012

Mai, die Bäume schlagen aus

nun sind die paar Tage auf Sylt auch schon wieder vorbei und heute geht es zurück in den Alltag. Es waren herrliche Tage und ich habe auch ein bisschen gewerkelt. Zwei ATC habe ich fertig gemacht. Kann sie leider nicht zeigen, weil ich Trottel mein Überspielkabel für die Kamera zu hause gelassen habe. Somit müsst ihr ein wenig warten mit den Fotos. Habe natürlich auch noch andere schöne Fotos geknipst, da ich eine neue Kamera habe bin ich selber gespannt wie die geworden sind. Habe mir so eine kleine Knipskamera zugelegt. Für die sogenannten Schnappschüsse. So brauche ich nicht ständig meine große mitnehmen. Ein bisschen weniger im Gepäck. Nach Aussage von einem Fotografen meint er, dass die kleine es mit der Großen aufnehmen kann. Naja, mal schauen.Nun werde ich noch ein bisschen die Sonne im Strandkorb geniessen bis wir dann unsere sieben Sachen packen.
Wünsche euch noch einen schönen ersten Mai.
Lieben Gruß
Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,was ist das für eine Knipse?
    Ich kann mir schon vorstellen dass du jetzt mit leichterem Gepäck reist!
    Ich freue mich auf 2.Mai um 14 Uhr,bis denne
    deine Myre

    AntwortenLöschen