Sonntag, 13. Mai 2012

Ja, Ja

ich bin wieder hier im meinem Revier. Ist das nicht schön ,endlich melde ich mich mal wieder. Na ja, Unkraut vergeht nicht.
So, am letzten Freitag hatte ich mich wieder mit meinen ATC- Mädels getroffen. Na was soll ich sagen es war ein gelungener Abend, obwohl mir es nicht so recht von der Hand diesmal ging. Aber man kann ja auch nicht immer ein Meister sein. Pedi hat diesmal für das leibliche Wohl gesorgt. Polle und ich waren sehr zufrieden. Mit frischgebackenen Brötchen und selbstgemachten Krabbensalat, rote Beete, Frischkäsedip mit Schnittlauch waren wir echt glücklich und konnten uns gestärkt an das Thema ...Nähen... heranwagen. Erst war ich so voller Euphorie und in meinem Kopf sprühte es vor Ideen, aber zu Papier konnte ich es nicht so recht bringen. Vielleicht lag es an der Farbe , die ich als muss diesmal mir vorgenommen habe. Pink oder rosa. Jedenfalls als sich gegen 24. Uhr die Pforten geschlossen haben war ich mit zwei Fehlversuchen noch immer nicht überzeugt von meinem Produkt. Pedi und Polle konnten mir auch nicht so recht einen Tipp geben. Im ernst ich glaube sie haben auch gedacht was macht unsere Claudi heute bloß......!!!!!
So aber am nächsten Tag habe ich mir die Sache mal bei Tageslicht angesehen und beschlossen soooooo.. schlecht ist es auch wieder nicht. Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Jedenfalls war es rundherum wieder ein gelungener Abend und ich konnte mal wieder etwas werkeln. Nachdem ich schon bei unserem letzten Scrap-Monatstreff in der Kirche nicht dabei war und der nächste Termin verschoben wurde wegen Pfingsten und ich beim Ausweichtermin bei einer Silberhochzeit verweile bekomme ich langsam Entzugserscheinungen. Unsere monatlichen , sehr unterhaltsamen Scrap-Samstage sind für mich genauso wie meine ATC-Mädels ein freiwilliges  Pflichtproramm mit hohem Spaßfaktor. Ich bin immer wieder begeistert was wir alles auf die Beine stellen.
Bis demnächst und schöne Tage wünsche ich euch

eure Cla-Anna


ein Probeexemplar

Thema Nähen

Kommentare:

  1. Hallo,
    die sind ja wieder toll geworden!
    Freut mich,dass du wieder viel Spaß mit deinen anderen Mädels hattest.
    Außerdem finde ich es für uns schade,dass du diesmal wieder nicht zum monatlichen Scrapsamstag kommst.Aber wir sehen uns ja zwischendurch....
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Genau, zwischendurch bei mir....
    Deine ATC's sind wirklich wieder grandios. Da bist du echt Meisterin deines Fachs. Vielleicht können wir ja mal zwischendurch ein 3er-Scrappen organisieren, damit die Entzugserscheinungen nicht zu groß werden.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Deine ATC ist wirklich super geworden,man sieht auch den Faden :O)
    Liebe Grüße Polle

    AntwortenLöschen