Dienstag, 22. Mai 2012

Lift No. 12

von http://scrap-it-lift-it.blogspot.de/ habe ich nun endlich fertiggestellt. Buuh... noch rechtzeitig bei diesem schönen Wetter mag man ja gar nicht in den Keller verschwinden um schnell ein Layout zu scrappen. Aber es bringt trotzdem immer wieder Spaß.
Diesmal sind etwas andere Fotos zum Einsatz gekommen. Nicht immer nur Family sondern meine eigenen Kreationen, die ich auf Fototouren entdecke.
So nun setzte ich mich noch ein wenig auf die Terasse und genieße die letzten Sonnenstrahlen des Abend.

Bis Bald
Cla-Anna

Kommentare:

  1. Hallo,das schaut wirklich super aus.
    Mir gefällt der Sketch diesmal besonders gut von scrap it...
    Schön war es heute,ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
    LG und geniese die herrlichen Sonnenstrahlen
    deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein schöner Lift! Ich ärgere mich jetzt, dass ich die tollen Blüten mit Schnur nicht umgesetzt habe - das sieht so toll aus bei Dir! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle LO, danke für deine Teilnahme bei SILI
    LG
    eva

    AntwortenLöschen