Donnerstag, 3. November 2011

Wochenend und Sonnenschein

und ich mit meinem Köfferlein. Na Köfferlein ist ein bisschen untertrieben ich packe und packe und es vermehrt sich rasant. Es ist so schwer auf einige seiner lieben Scrapsachen zu verzichten, wenn man sich entscheiden muss. Ich kann ja nicht mein ganzes Zimmer mit nach Dänemark schleppen. Also muss eine schnelle Entscheidung her. Habe ja nur noch 1 1/2 Tage Zeit um fertig zu werden.Na ,man kann noch soviel umstoßen, aber am Samstag um 8.30Uhr werde ich geputzt und gestriegelt vor der Tür stehen und auf mein Taxi warten- liebe Helga- welches uns nach Elmshorn fährt, wo wir auf unsere Dänemarktruppe treffen. Hier wird unsere Schatzmeisterin Stine unser ganzes Gepäck mit unser Unterstützung natürlich einladen. Sie ist nämlich Meisterin darin alles bestens zu verstauen. Es ist nicht ihr erster Scrapurlaub im Gegensatz zu mir in Dänemark. Die Bilder folgen, wenn wir zurück sind wie groß der Gepäckberg war. Ich lass mich überraschen. Freue mich riesig eine Woche lang mit 6 bzw 8 Frauen ein Riesenhaus zu teilen und alle haben wir, dass gleiche Hobby ... SCRAPPEN ...
Aber wir machen ja auch noch andere Dinge. Es wird jeden Tag gekocht, wie im Kochduell. Jede muss ein Gericht zaubern. Am Ankunftstag habe ich mich freiwillig gemeldet, so habe ich den Rest der Woche frei mit Küchendienst. Ähh... hoffe ich doch.
Ausführlich werde ich dann von Dänemark aus berichten. Bei Stine wird man auch vieles erfahren. Sie ist in der Beziehung fleißiger als ich. Ich fotografieren dafür mehr. So werden wir uns ergänzen.
Bis demnächst
Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Ja, du weißt doch, ich bin eine Sabbeltasche und viel zu hibbelig um so schöne Fotos zu machen, wie du sie machst. Deine Kamera ist ja auch viel besser und dein geschultes Auge. Ich freue mich auch und habe noch jede Menge zu packen. Vergiss deinen Bikini nicht, wir haben einen Pool. Bis übermorgen.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen