Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent,

Mein Adventskranz diesmal in der Modefarbe Nude
Eingangsbereich
 ein Lichtlein brennt. Es ist wieder soweit. Eigentlich kann man ja nicht überrascht sein, wie jedes Jahr kommt die Adventszeit zur gleichen Jahreszeit. Aber jedesmal ist alles auf den letzten Drücker. Obwohl meinen Eingangsbereich hatte ich wie erwähnt ja schon am Donnerstag fertig. Den Adventskranz habe ich heute morgen um 7.30 Uhr fertiggemacht. Gebunden hatte ich ihn schon am Freitag, aber zum schmücken bin ich dann nicht mehr gekommen. So war frühes aufstehen angesagt. War auch nicht so schlimm, denn gestern bin ich schon um 18.00Uhr von Lenggenhager - zur Erinnerung unser Scrapsamstag - weggefahren . Somit konnte ich auch in der Früh in aller Ruhe den Kranz ausstaffieren und im Anschluss auch gleich unser Heim dekorieren. Ihr glaubt es nicht bis um 16.00Uhr war ich voll in Gange. Trepp auf ,Trepp ab ,aber ich war zum Schluß echt glücklich und zufrieden als alles fertig war. Nur Bilder konnte ich nicht mehr schießen. Einfach zu Dunkel, aber morgen wenn das Wetter besser ist werde ich meine Kamera zücken. Mal sehen ob das Ergebnis auf dem Foto dann mich auch überzeugt. So nun werde ich mich nochmal bei Stine schlau machen, was gestern noch bei Lenggenhager los war. Bevor ich die Mädels verlassen mußte hatten wir nicht so netten Besuch. In einer nicht so netten Art und Weise wurde uns gestern mitgeteilt, dass wir mit sofortiger Wirkung den Schlüssel abgeben möchten. Also Bestattungsinstitut ade...... Aber wir konnten es ziemlich gelassen hinnehmen, weil wir schon eine neue Bleibe haben. Somit gehen unsere Scrapsamstage weiter und zwar nicht mehr bei den Särgen...... sondern jetzt bei der Kirchengemeinde. Da fühle ich mich auch wohler, denn mit der Sauberkeit ließ es in letzter Zeit echt zu wünschen übrig. Im Grunde genommen Mädels können wir aufatmen und freuen uns auf unser neues Domizil.
Bis demnächst.

Cla-Anna


1 Kommentar:

  1. Hey,ich bin voll deiner Meinung.
    Das wird sicher genauso lustig,in der Kirchengemeinde!
    Ich freue mich schon auf unseren ersten Scraptag, in neuer Umgebung!
    Sauberer wirds dort auf jeden Fall sein!
    LG und schöne Woche Myre

    AntwortenLöschen