Montag, 14. November 2011

Bilder

In Dänemark habe ich die Adventskalender für meine Töchter fertiggemacht . Obwohl sie schon fast erwachsen sind möchten sie trotzdem jedes Jahr wieder einen Adventskalender. Manchmal frage ich mich ob das nie aufhört. So habe ich mir gedacht für die Jüngere mache ich einen Jahreskalender 2012 für ihre eigene Wohnung und werde ihn einpacken. Ansonsten bekommen sie Schokolade.
Ich muss ja gestehen es macht mir immer wieder viel Spaß etwas zu gestalten. So schaut euch diesen Kalender an und beim nächsten Mal zeige ich euch die Layout, die ich in Dänemark erstellt habe.
Weihnachtskarte







Nun werde ich noch meine Füße hochlegen und ein bisschen in meinem Buch lesen. Morgen werde ich meine Dänemarkkisten, die ich heute bei Myrjam abgeholt habe, auspacken. Damit mein Scrapplatz wieder funktionsfähig ist.
Einen schönen Abend  wünscht euch

Cla-Anna

Kommentare:

  1. Der Kalender ist wirklich schön geworden. Ich habe meinen von der Auszeit immer noch nicht ganz fertig. (Schäm!!!)
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender sieht echt klasse aus.
    Na,dann leg mal deine Beinchen hoch, denn das Auspacken der Scrappsachen ist echt anstrengend.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Myre

    AntwortenLöschen