Dienstag, 29. November 2011

Aufräumen

ja, ihr habt keine Sinnestäuschung. Ich räume oder viel mehr Durchsuche meine Scrapsachen nach alten Utensilien um sie für meine Weihnachtskarten zu verwenden. Ich habe nämlich letzten Freitag - Black Friday - bei Dani Peuss zugeschlagen und hatte deshalb keine Zeit - sorry- meinen Freitagsfüller zu erstellen. Na, zurück zum Thema und das Paket wurde schon  von Hermes angekündigt. So muss ich schnell Platz schaffen und manche Dinge mag ich einfach nicht mehr.!!!!! Kennt ihr das. Vor Jahren war ich verrückt nach diesen goldenen und silbernen Aufklebern zum verzieren der Karten. Ich muss gestehen in allen... Variationen schrecklich.... nicht mal mehr bei Ebay würde die einer ersteigern. Aber ich verbrate sie jetzt mit den Weihnachtskarten. Obwohl mal ehrlich viel einfallen tut mir dazu auch nicht. Meine kreative Ader streikt bei solchen .... Na gut bildet euch selber euer Urteil. Ich nehme es mit Fassung auf. So nun sind die Bilder endlich angekommen wurde auch mal Zeit. Aber ich bekomme sie nicht nebeneinander. Diese Technik macht mich noch verrückt, aber vielleicht finde ich noch mal einen Profi, der mir das Bloggen beibringen kann. Aber zum Lesen und schauen reicht es ersteinmal.
Viel Spaß und bis bald auf diesem Sender

Cla-Anna


1 Kommentar:

  1. Also ich finde, die hast du wirklich gut hingekriegt, trotz des alten Glanzkrams. Sowas habe ich glaube ich auch noch liegen, allerdings nur ganz wenig. So, guck mal die Bilder bei mir an, ich hoffe du bist zwischen den Feiertagen mit von der Partie!!!!
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen