Donnerstag, 10. November 2011

Guten Morgen

heute habe ich meinen Morgenspaziergang verpasst.  Habe zu lange in meiner Schlafkoje gelegen na, gut dann wird es heute der Nachtspaziergang, wenn die Hunde wieder Gassi gehen müssen, denn am Tage hat man ja soooo wenig Zeit. Ah, Christine kommt gerade wieder nun können wir frühstücken. Oh, nein irgendwie kann ich mich erinnern, dass ich gestern etwas geäußert habe : ich komme mit ins Schwimmbad! Nun fragt Christine : Wer kommt denn nun mit unter die Dusche äh Schwimmbad? Also kurze Unterbrechung....
Jaaaaa.... ich habe es überlebt und muss sagen es war echt eine tolle Erfrischung und man hat sich ein bisschen bewegt. Schaut
aktuelle Nachrichten
Wassergymnastik

Danach gab es ein fürstliches Frühstück welches die Mädels zubereitet haben. Danke an dieser Stelle. So konnten wir uns noch in aller Gemütlichkeit fertigmachen und unsere Kuschelsachen zum Scrappen anziehen. Also ran an die Arbeit und produzieren bis wir umfallen. Bis später


Cla- Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen