Montag, 7. November 2011

endlich Dänemark erreicht

Wir sind zwar schon zwei volle Tage hier und der Dritte neigt sich dem Ende zu, aber ich kann nur sagen es ist himmlisch hier. Acht Frauen - bis morgen - können zusammen in einem Haus glücklich und zufrieden leben ohne Komplikationen. Ja, ihr habt richtig gelesen es klappt, denn scrappen verbindet. Ab morgen sind wir dann nur noch sechs und scrappen bis zum umfallen. Mitternacht ist gar nichts. Am Morgen - vor dem Frühstück- betätige ich dann mit Christine meinen Frühsport mit den Hunden ab zum Strand rumtollen, Fußball spielen und na klar fotografieren.

Am Morgen

Fiete wartet auf den Ball
Christine wartet



Hier könnt ihr sehen eine kleine Auswahl - erstmal - . Danach wird ausgiebig gefrühstückt, damit wir gestärkt an den Scraptisch zurückkehren können. Zwischendurch wird getrunken, genascht, gebadet, gesaunt, massiert und gekocht. Ihr könnt sehen unser Tag ist ausgefüllt und am Abend wird dann noch gebloggt. Christine ist echt fleißig jeden Tag schreibt sie. Also schaut auch bei Stine vorbei.
Nun geht es weiter am Scraptisch bis unendlich........
bis morgen

Cla-Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen