Sonntag, 13. November 2011

Der Alltag

hat mich wieder voll im Griff, auch wenn heute noch Sonntag ist. Gestern abend bin ich gegen 17.30Uhr wieder zuhause gelandet. Am Morgen noch in Dänemark Holmsland und abends wieder in Schleswig-Holstein, dazwischen eine lange Fahrt mit vielen angenehmen Unterbrechungen. In der Herr Gotts Frühe aufstehen und mit leerem Magen unseren Anhänger bepacken. Christine ist wie gesagt ein Genie im einpacken, deshalb waren wir auch recht schnell fertig und machten uns bei der Eiseskälte auf den Weg zur Vermietungsgesellschaft um die Schlüssel abzugeben und die Stromrechnung zu bezahlen. Vier Mädels versuchten in der Zwischenzeit Brötchen zu ergattern. Keine Chance wir waren zu spät. Der Bäcker meinte um 7.15Uhr gibt es Brötchen aber nicht um 9.00Uhr. Da standen wir nun und machten lange Gesichter.  Was nun? Kein Problem so machten wir ersteinmal einen kleinen Spaziergang mit den Hunden um richtig wach zu werden.  Trotz der Kälte konnte ich doch noch ein paar tolle Momente einfangen.

Gänseschar

Leider kann ich euch nicht mehr zeigen der Laptop spinnt muss ich also auf später verschieben. Danach fuhren wir nach Norge Nebel zum Bäcker und bekamen echt leckere Brötchen und konnten während des einkaufens auch noch leckeren Kuchen probieren. Na ja , davon wurde dann auch noch etwas mitgenommen. Ich hoffe er kam gut zuhause an und wurde auch verspeist. Guten Appetit. Während der Fahrt habe ich dann für die Fahrerin zwei Brötchen geschmiert eins mit Schinken und Käse und das zweite mit Forellenfilet. Ihr glaubt gar nicht wie schwierig es ist hinten auf der Rückbank ,im Nacken zwei Hundeschnauzen ,Brötchen zu schmieren, aber fast ohne krümeln habe ich es geschafft. Kommentar der Fahrerin lecker. So fuhren wir bei herrlichem Wetter Richtung Heimat mit einem Abstecher zu Karen Marie in Garst. Diesmal an der Ostseeseite mit Blick auf die Flensburger Förde.

Flensburger Förde
Nun wurde nur noch ein kleiner Zwischenstop zum Tanken eingelegt und so gegen 17.00Uhr trudelten wir dann bei Myrjam ein. In rasender Geschwindigkeit packten wir unser Gepäck in die wartenden Fahrzeuge, denn es war echt schon wieder kalt und dunkel. Der Abschied von den Mädels viel echt schwer, aber wir haben ja gleich wieder ein Lichtblick, denn wir machen ein Revivalabend und schauen uns dann die ganzen Bilder an. Yeah... mit Fondue oder Raclett mal schauen. Zwischendurch ist ja noch mal Lengenhager. Also ist die Trennung zu verschmerzen.
Bis bald

Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Mit dem letzten Saft auf meinem Laptop gratuliere ich dir zu dem tollen Gänsescharfoto. Toll, ich freue mich schon, dass ich alle Fotos haben kann. Wir sehen uns in Kürze.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen