Donnerstag, 24. November 2011

Adventskalender

So nun habe ich die Adventskalender fertig und muss sie nur noch befüllen, weil unsere Jüngere ihren am Wochenende mit nach Dänemark nimmt. So hat sie ein Stück Heimat auch in ihrer Zweitheimat. Morgen wollen wir dann noch Adventskränze binden, weil sie ihre kleine Studentenbude auch ein bisschen schmücken möchte. Man merkt sie werden erwachsen und vermisse die Rituale von zuhause. Darüber freue ich mich natürlich auch ein wenig. Als kleine Überraschungen habe ich ihr kleine Adventsanhänger gekauft , Süßigkeiten und einen Küchennotizblock. Ich hoffe er gefällt ihr. Darf sie aber erst am Nikolaus aufmachen.  Heute habe ich schon mal angefangen draußen ein wenig weihnachtlich zu schmücken. Werde morgen am Tage dann mal ein Foto machen. Jetzt ist es schon dunkel. Obwohl mit dem Licht sieht es natürlich schöner aus. Habe gerade festgestellt, dass ich dieses Jahr vor unser Nachbarin den Hauseingang weihnachtlich schmücke. Ansonsten bin ich immer auf den letzten Drücker. Ja, man wird ruhiger mit der Zeit. Vielleicht liegt es auch am Alter??? Jedenfalls werde ich am Sonntag dann den Rest erledigen, weil am Samstag natürlich unser monatliches Treffen ( Scrappen) bei Lenggenhager wieder stattfindet. Und das geht auf jeden Fall vor. So nun muss ich mich sputen, denn gehe heute abend mit Freunden und meinem Mann zum Griechen.
Bis demnächst auf dieser Welle

Cla-Anna

Küchennotizblock
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Hallihallo, na wer hat denn da sein Äußeres verwandelt. Sehr schön. Gefällt mir. Und wie brav du schon weihnachtlich geschmückt hast. Ich habe noch gar nichts gemacht. Und morgen muss ich mich dann sputen, denn am Samstag habe ich ja auch keine Zeit.
    Dann bis übermorgen.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen