Dienstag, 1. Juli 2014

Mädel-Wochenende

Letztes Wochenende hatte ich Besuch von meinen ATC - Kellerasseln. Da ich mich zur Zeit auf meiner Lieblingsinsel befinde hatten sie beschlossen mir einen Besuch abzustatten. So kamen sie am Freitagabend mit Sack und Pack bei mir an. Leider mussten wir einen Verlust melden wegen Krankheit.
Somit waren wir nur zu Dritt. Kann passieren aber wir hatten trotzdem unseren Spaß . 
Nachdem wir unsere Bäuche vollgeschlagen haben mit leckerem Blockhouse Steak ließen wir den Abend feucht fröhlich ausklingen . 
Der Samstag sollte unser Highlight werden, denn Polle hatte eine Insulanerin kennengelernt, die uns spontan zu sich eingeladen hatte. So fuhren wir zur Kaffeezeit mit leckerem Kuchen bewaffnet zu unser unbekannten Stemplerin. ( für mich und Pedi)
Mit einem herzlichen Hallo wurden wir  begrüßt und bei herrlichem Sonnenschein konnten wir auf der Terrasse unsere Kennlernphase beginnen. 
Danach haben wir dann ihr Reich ( Wohnung) in Augenschein genommen. Ob ihr es glaubt oder nicht ich bekam echt Schnappatmung als ich ihren Bastelraum betreten habe. Stempel über Stempel, Papier ohne Ende, Stanzen in einer Vielfalt , Stempelkissen jeder Art und Farbstifte ich kann gar nicht alles aufzählen, weil ich glaube nur ein Bruchteil gesehen zu haben. Jedenfalls habe ich schon immer gedacht ich hätte viel aber dagegen bin ich ein Waisenknabe. So kann man sich ihren.
Was mich aber sehr beeindruckt hat war die Ordentlichkeit in ihrem Raum und fast alle Stempel waren katalogisiert . Unglaublich!!!! Sollte ich mir mal eine Scheibe abschneiden. Bei Platzmangel ist man etwas ordentlicher grins...... Vielleicht sollte ich mich verkleinern.?...
Der Nachmittag war jedenfalls ein toller Erfolg und wir durften viele Stempel von ihr einfach abstempeln. So wurde in einer Geschwindigkeit gestempelt, gestanzt und so ganz nebenbei gegessen und getrunken. Im Nu war es auch schon 22 Uhr und wir verabschiedeten uns mit dem Versprechen bald mal wieder vorbeizuschauen.
So verging dieses Wochenende wie im Fluge und am Sonntag hieß es Abschied nehmen, denn meine bessere Hälfte war im Anmarsch. 
Zum Schluss kommt noch meine aus den abgestempelten Motiven eine ATC.
Wünsche allen noch eine aufregende WM.

Lieben Gruß 
Cla-Anna


1 Kommentar:

  1. Ja,meine liebe Kellerassel es war ein super schönes Wochenende ,leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei.Und Deine ATC gefällt mir mega gut.LG Solvey

    AntwortenLöschen