Sonntag, 27. Juli 2014

Nachlese

Es ist schon so lange her, dass ich mit meinen ATC-Mädels auf Sylt war. Daran kann man erkennen wie schnell die Tage dahin rennen. 
Am letzten Freitag hatten wir mal wieder unseren monatlichen Kellertreff . Gesundheitlich war ich nicht auf der Höhe und somit haben wir den Abend nicht bis in die Puppen ausklingen lassen. Ich sage noch mal DANKE für euer Verständnis. 
Aber ATC haben wir getauscht und ich hatte eine Menge vorzuweisen. Ganz wichtig war natürlich unsere Sylt-ATC. Ich glaube Pedi hatte die Idee und so haben wir es dann umgesetzt. 
Bin total begeistert. Es ist eine schöne Erinnerung an unser Wochenende. 
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag. 
Langsam wünscht man sich schon etwas Abkühlung, denn das Haus ist echt aufgewärmt aber immer noch kühler als draußen. 
Tschüss

Cla-Anna


Links Solvey, Mitte ICH, rechts Pedi

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle ATCs und es sieht nach einer Menge Spaß aus.
    Wie schön, dass Ihr sogar zusammen verreist.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Die ATC's sind wirklich toll geworden und das Wochenende war super.Ich freue mich schon auf die nächste Reise.Dickes Bussi Deine Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Apropo Sylt. Da war doch noch was...

    AntwortenLöschen