Donnerstag, 17. Juli 2014

Ich habe Arbeit !

Heute kam ein großer Briefumschlag bei mir per Post an. Ja von meiner Solvey
Nein, keine Unterlagen für eine neue Arbeitsstelle sondern einige---- massenhaft---- Jam´s zur Fertigstellung.
Puuh, nach dieser anstrengenden Woche ( habe schon Wochenende) machte ich mich gleich an die Arbeit und habe eine Jam schon mal fertiggemacht. Dabei kann ich am besten entspannen.
Der Hintergrund recht bunt und mit ganz vielen verschiedenen Washi-Tape beklebt.  Ja ,wie setze ich das Hauptmotiv -  eine Nähmaschine - in Szene. 
Nun war ich gefordert und habe mich an eine richtige Nähmaschine gesetzt und genäht.
Hier kommt nun das Ergebnis. 


Leider werden am Abend die Bilder nicht so gut. Der eigene Schatten macht das Bild so dunkel trotz der Bearbeitung. Ich hoffe trotzdem, dass man etwas erkennen kann. 
Jedenfalls hat es mal wieder Spaß gemacht.
Somit werden die fertigen ATC auf die Reise gehen. 

Einen schönen Abend wünscht euch 

Cla-Anna



Kommentare:

  1. Mir gefällt's. Möchtest du etwa Nachschub? :)

    Schönes Wochenende.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus! Hast Du klasse fertiggestellt.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine kleine Kellerassel,das hast Du super gemacht,ich bin begeistert.Dickes Bussi Deine Solvey

    AntwortenLöschen