Dienstag, 24. Juni 2014

Parkplatz

für unsere Schuhe beim Besuch in einer Moschee. Es war schon faszinierend  wie sittsam alle ihre Schuhe ausgezogen haben und ordentlich in die Parkbucht reingestellt haben.
Dies war natürlich ein Foto wert und ich musste diesmal mit versteckter Kamera arbeiten. Es wurde nämlich nicht gerne gesehen, wenn man in der Nähe fotografiert hat. Ich muss dazu erklären es war keine touristische Moschee sondern eine kleine versteckte in den Gassen von Istanbul .
Dieses Foto sprach mich gleich an um bei der Challenge von .schwesternimgeiste. mitzumachen.
So entstand schnell dieses Layout


Nun ist aber Schluss für heute und wünsche euch morgen einen schönen sonnigen Tag.

Bis bald 
Cla-Anna

Kommentare:

  1. Hallo Cla-Anna!
    Schön, dass Du mitgemacht hast! Ist ein tolles Layout geworden. Mir gefallen die Farben sehr und wie schön sie zum Foto passen. Wenn wir nächste Woche unsere Ergebnisse posten, verlinken wir Dich.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut. So clean. Tolle Farben. LG aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen