Montag, 28. Juli 2014

Kellerkühle

Ich weiß gar nicht ob es dieses Wort überhaupt gibt - Kellerkühle - dann ist es für mich das Sommerwort des Jahres 2014. 
In unserem Keller ist es am kühlsten und man kann dort wunderbar sitzen um zu basteln, schreiben, lesen, bloggen usw.
Früher - na vor ein paar Jährchen machte mir die Wärme überhaupt nichts aus und im tummelte mich draußen herum. Habe es genossen einfach draußen zu sein.
Bin ich jetzt zwar auch viel aber dann mehr in den Abendstunden .
Heute tagsüber saß ich dann in meinem Kellerchen und habe für SBT den Sketch der Woche geliftet. 
Ich bin nämlich seit ein paar Wochen Mitglied im Forum. Zwar noch in den Kinderschuhen aber die werden ja auch langsam größer. Hier bekomme ich viele Anregungen. So werde ich erst einmal die Sketche der Woche rückwirkend nacharbeiten. 
Beim letzten Sketch habe ich eine Stanze von Tim Holz verwendet. Die Schmetterlingsstanze. Wie gesagt man muss ja alles haben, wenn im Scrapbereich etwas neues auf dem Markt kommt. Ein Scrapper ist auch ein Sammler und Jäger. 
Jedenfalls passte sie für mich genau ins Bild. 


Tschüss bis bald eure
Cla-Anna

Kommentare:

  1. Ja, die Kellerkühle, die fehlt hier ab und an. Ich will mich aber nicht beklagen, insgesamt ist es absolut gigantisch hier und in der letzten Woche kommt mich die Oberschwester besuchen.
    Dein Layout ist richtig toll geworden, die Schmetterlinge und das gestempelte passen so toll zusammen. Schön, dass du dich an die SDW machst. Ich habe in diesem Jahr bisher keinen ausgelassen. Halt dich gerade und bis bald.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout gefällt mir sehr, aber leider kann ich nicht genau erkennen worum es geht.
    Ist jemandem was auf die Straße gefallen? Streetwork?

    Leider habe ich keinen Keller und somit auch keinen wirklich kühlen Raum in unserem Haus, aber beim Scrappen vergesse ich sowieso Alles um mich herum :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einen kühlen Keller, aber dort hält mich nichts. Sobald die Sonne scheint, bin ich draußen. Toll dein Layout.

    AntwortenLöschen