Sonntag, 2. Februar 2014

Fotoprojekt

Heute am Sonntag habe ich mal wieder mich mit meinem Fotoprojekt beschäftigt. Obwohl draußen die Sonne scheint und man eigentlich die Gelegenheit nutzen sollte um sich ein bisschen den Wind um die Nase wehen zu lassen. Bin ich stur geblieben und habe alles aufgebaut. Allein alles ins sonnendurchflutetes Wohnzimmer zu schleppen hat eine Weile gedauert. Okay wollte ich ja nun auch. Also weiter im Text . Hatte mir vorgenommen bunte Strohhalme auf einem Spiegel zu fotografieren mit Unterstützung eines kabellosen Blitzes ( externer). Ja und daran scheiterte ich erst einmal, weil ich die Blitzsteuerung nicht einschalten konnte. Also habe ich erst einmal im Internet geforscht und tatsächlich eine Erklärung gefunden.
 Yeah, Problem gelöst. Nun konnte ich starten. Wunderbar! Stativ aufgebaut und die Kamera startklar gemacht.
 Nun war ausprobieren angesagt. Es klickte immer zu und es war immer noch nicht das optimale Foto im Kasten. Aber wer sagt was ist optimal. Ich habe für mich entschieden dieses Foto ist mein optimales Kreativprojekt. Die Farben sind zwar etwas kühl, aber ich glaube durch das Blitzlichtgewitter und der Sonnenschein der ins Wohnzimmer hineinleuchtete haben die Farben nicht so zum leuchten gebracht wie ich es mir vielleicht vorgestellt habe. Trotzdem hat sich der Aufwand gelohnt und es hat Spaß gemacht. Diesen Nachmittag habe ich somit nicht in meinem Scrapkeller verbracht sondern an der Erdoberfläche. 
So nun wünsche ich euch noch einen schönen geruhsamen Sonntagabend. 
Bis bald alles Liebe

Claudia



1 Kommentar:

  1. Was ist das denn?
    Hat du da Strohhalme fotografiert?
    Ich denke,du hast nie Zeit,tsts
    Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen