Samstag, 8. Februar 2014

ATC-Märchen

Es ist wieder soweit. Ich habe mal wieder eine ATC gemacht. 
Letzte Woche habe ich meine Flohmarktkiste gepackt für unseren Crop zwischen den Meeren.
Ja und dabei habe ich alle Schränke und Schubladen durchgeschaut und ein paar Stempel wiederentdeckt, die ganz selten zum Einsatz gekommen sind. 
Ja, da wurde kurzfristig meine Arbeit unterbrochen und ich saß schon wieder an meinem Tisch und werkelte diese ATC. 
Zu dem Schuh fiel mir das Märchen Aschenputtel ein und somit habe ich meine Idee umgesetzt. 
Märchen erinnern ein immer wieder an die eigene Kindheit und wir Frauen lieben ja schöne Schuhe. Aschenputtel verlor ja ihren wunderschönen Schuh und bekam dafür hinterher nach der großen Suchaktion des tollen Mannes eine wunderbare Krone. 
Ja nur im Märchen gehen die Wunschvorstellungen in Erfüllung.
Es grüßt euch 
Cla-Anna



1 Kommentar:

  1. Ich hoffe nicht das Du Stempel verkaufst die ich schon immer gesucht habe :0) .Deine ATC ist wieder toll geworden.Bin sehr gespannt was Du bei unserem nächsten Treffen wieder alles zum Tauschen hast.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen