Freitag, 14. Februar 2014

Vorfreude

So heute ist Freitag und auch noch Valentino-Tag. Habt ihr schon alle eure Lieblingsblumen bekommen. Ich weiß verdienen tun nur die Blumenhändler .
Aber mal ehrlich freuen wir uns nicht alle, wenn wir Blumen geschenkt bekommen und dann auch noch von unseren Liebsten. Ich jedenfalls freue mich immer und heute habe ich mich über unsere jüngere Tochter gefreut. Die ja in München beheimatet ist zur Zeit. 
Ein kleiner Anruf und mit viel Spucke über der Schulter wünschte sie mir alles Gute für Morgen. 
Jaaa... was ist morgen . Morgen ist unser Crop zwischen den Meeren. Veranstaltet von vier Mädels aus dem Norden. Unsere Teamchefin Stine hat ja schon laufenden auf ihrem Blog von unseren Aktivitäten berichtet. 
Habe gerade die Utensilien ins Auto gepackt, denn heute Abend ist Aufbau angesagt und die letzten Vorbereitungen werden abgeschlossen. Ich denke mal meine Mitstreiterinnen sind fleißig am Backen. Backen ist nicht so meine Stärke dafür scrappe ich eben gerne und zum Schluss zeige ich euch noch ein Layout. 
Welches ich mit Hingabe gescrappt habe, weil dann immer die Erinnerungen an den Kurzurlaub wieder hochkommen.
Schönen Nachmittag wünscht euch eure Cla-Anna.
 Nächste Woche kommt dann der Bericht von unserem Crop.
Drück uns die Daumen!


Kommentare:

  1. So meine Süße,habe Dir heute morgen schon eine Mail geschickt mit dicken Daumen drücken.Aber jetzt hier auch noch mal.Alles gute für Morgen,Du packst das :0) LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Das LO ist super klasse!
    Natürlich war ich zu der Zeit am Backen, welches mir einfach unendlich viel Spaß bringt.
    Der Crop ist nun leider schon wieder vorbei aber er war super klasse!
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen