Donnerstag, 30. Januar 2014

Entspannung

braucht man ja nach einem anstrengenden Bürotag. 
Nein, nicht fernsehen oder schlafen oder lesen sondern scrappen nach Lust und Laune ist für mich die beste Entspannung. Ganz alleine sitzt man in seinem Reich und lässt seine Gedanken schweifen und ganz nebenbei entsteht ein Layout.
Die Bilder sind immer noch Istanbul und regen mich weiterhin an kreativ zu sein. Ich möchte das Alben ja auch voll bekommen. Also muss ich ein bisschen ranrauschen, denn es warten immer noch eine Menge Fotos auf die Verarbeitung.
Bei diesem Layout habe ich die Farben grau, schwarz, gelb verwendet und älteres Papier verarbeitet.
Die Klebebuchstaben habe ich mit Abstandspunkten versehen und als Zielpunkte zwischen den Orten Hamburg - Istanbul tanzen lassen. 
Jedenfalls von meiner Seite aus ein gelungenes LO. Ich klopfe mir mal auf die Schulter. Lach…..
Ich weiß Eigenlob sti……

Schönen Abend noch. Ich werde nachher mich mit ein paar Mädels zum schlemmen treffen.

Liebe Grüße
Cla Anna




Kommentare:

  1. Dein, du darfst dich ruhig selber loben. Das ist ein supertolles Layout.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Na,mir gefällt dein LO auch sehr gut.Ich klopf dir also auch auf die Schulter.
    Nur weiter so,ich habe diese Woche auch einiges geschafft,juhu.
    Nun wünsch ich dir ein schönes Wochenende,lG deine Myre

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich toll, also klopf, klopf. Hast du den Schriftzug mit der Cameo geschnitten? LG aus Klein Nordende heibo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ist ein Sticker. Danke für die Lorbeeren.
      LG
      Claudia

      Löschen