Dienstag, 18. Februar 2014

Morgenstund

ist etwas sehr schönes. 
Ich genieße die Ruhe und Stille im Haus. Schaue dem heutigen Sonnenaufgang zu und lese in aller Ruhe schon meine Mails. Die Nachwehen vom Crop zwischen den Meeren müssen verarbeitet werden, denn meine Mädels haben mir schon ihre Abrechnungen gemailt und somit heißt es für mich  ran an die Kasse. Grins...
Bald wird die Hektik im Hause beginnen und mein Männe und ich werden gemeinsam frühstücken und zum ersten Mal seit seinem Rentnerdasein gemeinsam einen Tag genießen. Heute brauche ich mal nicht ins Büro. Puuuh.
Bei diesen Wetterverhältnissen werden wir mal eine Tour ins Grüne !!!!! machen.
Vorher zeige ich euch mal zur Abwechslung wieder eine ATC und kein Layout.
Genießt eure Zeit.
Cla-Anna




1 Kommentar:

  1. Das ist wieder eine tolle ATC geworden,ich freue mich schon auf unseren nächsten Tausch.LG Solvey

    AntwortenLöschen