Samstag, 11. Januar 2014

Layout

das erste des Jahres 2014.  In der nächsten Zeit werde ich euch einige zeigen, die ich im Januar schon geschafft habe. 
Bei diesem Lo habe ich mal Stanzen verwendet ,die schon ein wenig  in Vergessenheit geraten waren.
Aber , wenn sie zum Einsatz kommen finde ich sie immer wieder toll.
Oh man ich habe eigentlich soviel und verwende sie viel zu wenig. Aber das kennt ihr ja sicherlich auch. 
Die Pfeile habe ich von kessi art und finde sie einfach genial. Benutzt habe ich sie jetzt zum ersten Mal. So verweilen einige Stanzen bei mir in meinem Schrank und warten auf ihren Auftritt.
Sorry, die Darstellung des Fotos ist mir diesmal nicht so geglückt. 
Mein Computer macht manchmal was er will. 
Wie gesagt er hat ein Eigenleben. grins….
Beim nächsten Mal wieder eine ordentliche Darstellung. 
bis bald und genießt euren Abend. 

Cla - Anna 



1 Kommentar:

  1. Ach,das Washi kenn ich doch!
    Das LO ist toll,das Thema U-Bahn erst recht.Wie oft sieht man die Züge ein und aus fahren,ich muss mal gucken,ich habe, glaube ich in Wien ein Foto gemacht,das könnze man schon verwenden....
    Ich denke dein LO wird abgekupfert!
    Ich wünsch dir einen schönen Wochenbeginn,lG deine Myre

    AntwortenLöschen