Freitag, 3. Januar 2014

2014 Neustart

ja ich bin wieder hier in meinem Revier. Das Bloggen war in letzter Zeit nicht so mein Hit aber irgendwann bekommt man wieder Lust und freut sich auf die neuen Dinge. Erst einmal werde ich in der nächsten Zeit mein Design verändern und mal ein bisschen aufräumen auf meiner Seite also wird sich in dieser Hinsicht schon etwas verändern.
Dann habe ich mir vorgenommen ein Projekt zu starten für mich eine Herausforderung des Jahres 2014. Ich hatte vor längerer Zeit auf einem Blog eines Fotografen gesehen, dass er  jeden Tag fotografiert hat. Nichts besonderes meint ihr für ein Fotografen.  Habe ich auch gedacht bis ich mir sein Online-Buch angesehen habe. Fantastisch....  Ich muss dazu sagen er ist ein Hobbyfotograf. Seine Fotos sind echt der Wahnsinn. Z. B. Miniaturfotografie, die Miniwelt hat er sich selbst gebaut. Jedenfalls hat er sehr aktiv seine Fotografie betrieben.
 Die Zeit werde ich nicht haben, weil ja noch ein bisschen etwas anderes auf dem Plan steht. Seine Arbeiten waren nämlich sehr zeitintensiv und mittlerweile hat er sein Hobby zum Beruf gemacht. Wäre noch ein Traum von mir.
So und nun möchte ich dieses Jahr jeden Tag ein Foto knipsen aber ohne Bildbearbeitung dafür aber mal mit Filtern, Blitzlicht, Lomokamera, Schwarz-Weißfotografie und Handy. Alles was mir einfällt und in der Fotografie erlaubt ist. Fast wie Projekt Life. Hinterher werde ich dann jedes Foto verscrappen. Ideen hole ich mir dann von meinen Scrapmädels, die ja schon fleißig beim Jumpostart von SBT mitmachen.
Die ersten Fotos habe ich schon geschossen aber zeigen kann ich euch erst eins, weil ich die anderen mit dem Handy und der Lomokamera gemacht habe. Die Bilder muss ich erst einmal entwickeln lassen.
Schönen Abend und vor allem wünsche ich euch ein tolles 2014.

Bis bald

Cla-Anna



1 Kommentar:

  1. So, du bist also wieder hier. Hab' gedacht, du kommst erst übermorgen. Na dann, leb' dich erstmal gut ein. Das erste Foto finde ich total super, könnte auch irgendwo in wärmeren Gefilden sein.
    Guten Start und alles Liebe von
    Stine

    AntwortenLöschen