Montag, 13. Januar 2014

Embellishment

nun ist es nicht mehr lange hin bis zu unserem Crop zwischen den Meeren. Wir haben unser Klassenziel ( Personenanzahl) erreicht und sind natürlich schon reichlich am werkeln. Bei Stine konntet ihr ja schon reichlich Informationen lesen und das Workshop-Kit als Sneak sehen. Zwar noch nicht in voller Größe aber auch hier wird ja bald das Geheimnis gelüftet.
Mein Part ist es mit euch Embellishment selber zu machen. Ich finde es gibt  so viele Dinge im Haushalt mit denen man arbeiten kann oder die Ausstanzungen von unseren Stanzern . Ich habe mich entschlossen ein bisschen mit Stanzmotiven herumzuexperimentieren. Hierzu habe ich dann verschiedene Motive ausgestanzt. Klar alles schon für euch und nun kommt es gestempelt, embosst, gefönt, gemascht ,abgewischt und verziert.  Dann entstehen solche Embellishment und die kann man  auf sein Layout verarbeiten.
So und nun freut euch noch auf die letzten Info´s die Stine dann in den nächsten Wochen euch erzählen wird. 
Wünsche noch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Cla-AnnA






Kommentare:

  1. Huuuuh, du traust dich aber was. Schön sind sie geworden. Wir sehen uns morgen....
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ja,muss ich auch sagen,echt toll geworden.
    Die Zeit läuft wie verrückt und schon ist der Crop da,gelle.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  3. das nimmt ja Formen an. Gefällt mir gut. Hibbel,hibbel. LG heibo

    AntwortenLöschen