Montag, 20. Januar 2014

WOEN

Wochenende vorbei und bei diesen unterschiedlichen Wetterverhältnissen verkrieche ich mich natürlich gerne in meinen Scrapkeller. 
Mittlerweile besitze ich zwei Räume und wandere immer hin und her. In dem einen habe ich meinen Werkzeugpark !!! aufgebaut. Mittlerweile kann man es echt als (Fuhrpark) Werkzeugpark bezeichnen. Ich habe das Gefühl man erweitert seine Maschinen immer mehr Schreibmaschine, Nähmaschine, Big Shot, Bindegerät, Laminiergerät, große Cropo-Dile, langen Boxer usw. usw…. 
Jedenfalls man braucht es wirklich alles um ein Layout attraktiv zu gestalten. So habe ich wenigstens Platz und da unser Keller nicht als Handwerker-Keller benutzt wird - mein Mann hat nämlich zwei linke Hände - kann ich mich echt ausweiten.
Der Nachteil ist natürlich das Tageslicht kommt sehr wenig hinein. Na gut an diesem Wochenende war es auch nicht so wichtig. 
Obwohl Samstag schien die Sonne und ich habe mein Näschen ein bisschen an der frischen Luft schnuppern lassen. Tut auch mal ganz gut, wenn man in der Woche wenig Zeit hat um ein bisschen spazieren gehen zu können. 
Freue mich auch wieder darauf, wenn die Tag länger werden und der Abend für die Freiluft genossen werden kann.  Nachteil daran ist wieder man ist weniger kreativ.
Dafür schafft man jetzt eben viel und nun kommt auch eines meiner LO. Bin immer noch dabei unseren Städtereise Istanbul vom letzten Jahr zu verscrappen. Möchte diesmal wirklich ein fertiges Album davon machen mit unserer Geschichte. 
Viel Spaß und bis bald 
eure Cla-Anna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen