Dienstag, 17. Juli 2012

fleißig

war ich mal wieder, weil ich das Thema von den http://sketchladies echt super finde. Die vielen kleinen Schnippsel Papier, die sich immer mehr in einem Scrapperzimmer ansammeln kann man dann mal verwenden. Ebenfalls meine Sammelleidenschaft von - ich weiß nicht genau - Dingen kommen dann auch mal zum Einsatz. Bei diesem Layout habe ich das Foto von meinen neuen Sommersachen verwendet und konnte somit die Etiketten verwenden. Na viel mehr ein Etikett. Bei der Gestaltung des Hintergrundes habe ich die Wasserzeichentechnik mal angewendet und somit meine Stempel gekonnt in Szene setzten können. Es hat einfach viel Spaß gemacht und ich verwende auch viele ältere Produkte. Ich brauche Platz in meinen Schränken damit ich mir auch mal wieder etwas neues gönnen kann. Seufz... es gibt so schöne Scrapsachen ich würde am liebsten schon wieder zu schlagen. Nein sagt mein Verstand, aber das Scrapper-Herz schlägt schon recht laut.
Mal schauen , wenn ich weiterhin fleißig bin werde ich ja viel aufbrauchen.
So nun noch schnell mein Kommentar abgeben damit ich auch in die Lostrommel schlüpfe.

Schöne Grüße von
Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Na du Shopping-Queen. Bin gerade mal kurz zuhause, aber morgen fahre ich wieder hoch. Dein LO ist toll geworden, mal sehn, wer diesmal das Rennen macht.
    Bis bald und viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen