Dienstag, 24. Juli 2012

Zwischenmahlzeit

Ja, zwischen den ganzen Layouts habe ich am Wochenende meine ATC mal wieder erneuert. Im Moment fallen mir soviele Ideen ein. Ich glaube das liegt an der Sonne. Die setzt die Hormone frei und lässt uns Frauen sprießen vor Kreativität. So habe ich mal wieder meine ganzen Stempel durchforstet und dabei so einige wieder entdeckt. Bei der Vielfalt vergisst man ja auch so einige. Andere würde ich gerne mal bei ebay vermarkten. Aber wie ihr ja wisst bin ich mit dem Internet nicht so firm, also fristen sie weiterhin ihr dasein bei mir im Keller. Vielleicht, wenn ich mal ganz viel nachdenke, kann ich sie ja mal auf ein Layout oder ATC wieder ans Tageslicht befördern.
Nun schaue ich aus dem Fenster und schon am frühen Morgen lacht die Sonne, blauer Himmel und meine Stimmung steigt. Fahre ich ins Büro oder werde ich zum Beach-Club an die Elbe fahren?Eine schwierige Entscheidung!
Na. gut ich zeige euch erst einmal die ATC und es ist ja auch noch ein bisschen früh für den Beach-Club. Also fahre ich ins Büro.
Tschauuuuuuuu

Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Na du Königin der ATC's!!! Wer hat schon die Wahl zwischen Büro und Beach Club. Du hättest ja auch noch deinen traumhaften Garten zur Verfügung. Wir werden erstmal gleich draussen frühstücken und dann paddeln gehen.
    Allerbeste Grüße aus der dänischen Provinz von
    Stine

    AntwortenLöschen