Mittwoch, 25. Juli 2012

vor Mitternacht

bin ich noch fertig geworden mit meinem Lo für den Lift No. 14 bei http://scrap-it-lift-it.blogspot.de/. Ja, dass kommt davon wenn man ständig unterwegs ist und keine Zeit hat in Ruhe zu scrappen. Beim Liften kann man schnell noch mal ein Layout zaubern. Es hat auch wirklich Spaß gemacht und ich bin echt glücklich über meine LO. Ja. ja ich weiß man soll sich nicht über den grünen Klee loben. Aber es tut so gutttttt!
Noch schnell ein Kommentar schreiben und dann werde ich noch ein bisschen die laue Abendluft genießen.

Gute Nacht

Cla-Anna

Kommentare:

  1. Da kriegst du doch auch ein Lob von mir. Sehr schön, dein LO! Jetzt wollen wir doch mal rübergucken, wie die Challenges gelaufen sind.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Layout - danke für's Mitmachen bei Scrap-it-Lift-it.

    Liebe Grüße
    Renate Mühlbauer

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout sieht sehr schön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen