Mittwoch, 18. Juli 2012

viereckige Augen

habe ich seit gestern abend und bin immer noch nicht durch. Mit was fragt ihr euch bestimmt! Ich wollte gerne mal die angebotenen Blogseiten bei http://2frollein.blogspot.de/2012/07/2frollein-party-hop.html anlässlich des Partyhop - mir ansehen. Unglaublich. Ich kam aus dem staunen nicht heraus. Was alles so auf den verschiedenen Blogs dageboten wird. Mensch  Meier wie man so schön sagt. Ich bin echt begeistert und habe mir auch schon einige Tipps heruntergeladen. Sogar freie Printouts wurden angeboten. Vielen Dank http://made-by-imme.blogspot.de/  . Aber um bei diesem Hop to Hop mitzumachen braucht man echt viel Zeit ,um auch die ganzen Kommentare auf den Seiten zu schreiben. So mächtig bin ich in der Computerwelt dann doch nicht, weil es soviele verschiedene Programme gibt - bin echt ehrlich ich verstehe auch die Programmsprache nicht wie ich etwas zuhändeln habe. Kurz gesagt es ist nicht einfach Kommentare zu hinterlassen. Oder doch -- bin ich vielleicht einfach zu ....kompliziert. Ja, so werde ich mir dann die Blogs weiterhin anschauen und mich an den schönen Layouts oder Basteldingen erfreuen.
Nun setze ich mich wieder an meinen Basteltisch, weil ich noch ein Lo abgeben möchte .
Bis später dann melde ich mich nochmal mit meinem fertigen Layout.
Cla-Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen