Donnerstag, 24. Mai 2012

Fix dabei

und mitgemacht beim Sketch No. five von den http://sketchladies.blogspot.de/2012/05/sketch-no-5.html. Schaut mal auf diese Seite und lasst euch inspirieren. Die Einfälle sind immer wieder fantastisch und es macht riesigen Spaß immer wieder kreativ zu sein trotz des tollen Wetters. Die Sonne lacht vom azurblauen Himmel .Warum muss es immer die Karibik sein? Wir hier oben im Norden haben links und rechts  zwei tolle Meere und können jederzeit das Meeresrauschen hören und die würzige Luft schnuppern.  Deshalb liebe ich alle Blautöne und mein Beitrag ist dementsprechend.
Nun zieht es mich aber doch an die frische Luft und ich werde mich auf die Liege im Garten begeben.
Schönen Tag noch von

Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Das gefällt mir seeehr gut. Tolles Papier. Ich geh jetzt auch ins Blaue.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen