Dienstag, 3. Januar 2012

Yeah, 2012

und ich bin wieder da. Sorry, wenn ich ein bisschen untergetaucht bin, aber die letzten Wochen incl. Weihnachten waren sehr turbolend und auch wieder erholsam. Ich hatte immer soviel um die Ohren, dass ich den Blog ein wenig vernachlässig habe und auch ein bisschen mein Hobby scrappen. Aber nun haben wir das neue Jahr zufassen und auch den Alltagstrott, so dass man wieder zur Normalität übergeht. D. H. jetzt bin ich wieder öfters auf dieser Welle zu lesen und zeige natürlich auch meine Sachen, wenn ich sie fertig habe. Ein bisschen Geduld muss aber noch sein, weil ich erst wieder anfange.
Noch kurz erzählt Weihnachten war ruhig und besinnlich mit der Familie und Silvester war ein Highlight mit Freunden auf Sylt. Habe zum ersten Mal Sylvester auf Sylt verlebt. Ich muss gestehen fantastisch mehr braucht man nicht zusagen. Eine bomben Stimmung und alles konzentriert sich auf die Strandpromenade, wo das Feuerwerk stattgefunden hat.  Ansonsten ist knallen auf Sylt verboten, ja verboten. Man lernt so viele nette Leute kennen zum Jahreswechsel echt toll.
So das war eine kleine Kurzfassung und freue mich auf ein schönes 2012.

eure Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    auch dir eine ganz dicke Umarmung und ein tolles 2012. Mach die keine Sorgen wegen deines Blogs, ich schiebe auch eine ruhige Kugel. Werde aber gleich mal gucken, was ich denn so veröffentlichen kann. Freue mich auf unser nächstes Wiedersehen.
    Ganz liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen