Freitag, 13. Januar 2012

Es ist Freitag, der 13.

Freitags-Füller # 146

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Es ist an der Zeit mal wieder sich vom alten Müll, sowohl im Kopf als auch von Gegenständen, zu befreien .
2.  Über meine Pink-Phase, darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen , die nichts bringen vermeide ich.
4.  Lieben Menschen sage ich gerne   auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht erfülle ich mir meinen Traum von der Selbständigkeit .
6.  Einen Tag mit meiner besten Freundin auf dem Sofa zu verbringen tut mir gut. Kommt leider recht selten vor.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Krimi, morgen habe ich , hoffentlich bei Sonne, einen Stadtbummel mit meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich mal wieder richtig ausschlafen ! Die letzten Nächte waren einfach zu kurz.

Schaut mal bei Barbara nach und liest die neuen Freitagsfüller. Tolle Ideen und Anregungen.

Viele liebe Grüße von

Cla-Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen