Donnerstag, 12. Januar 2012

ist schon...

fast verjährt, aber ich finde es immer wieder schön, wenn ich es mir anschaue. Mein Weihnachtstagebuch. Habe gestern das schöne Wetter zum fotografieren ausgenutzt und es so gut ich konnte fotografiert. Ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden welche Seiten ich nehmen sollte. Soll kein Eigenlob sein. Ich weiß der stinkt.....!!!!!!!!!!!!!!.
Aber es ist gar nicht so einfach ein Tagebuch jeden Tag zu gestalten, weil einem ersten die Zeit fehlt oder man in der Vorweihnachtszeit mit anderen Dingen beschäftigt ist.  Soll aber keine Ausrede für meine Verspätung sein. Aber manche Dinge sind auch noch später schön anzuschauen.
Hier wird nun das Türchen geöffnet












voila....

Heute abend war ich auch noch fleißig und habe zwei Layouts gezaubert. Die werde ich morgen dann veröffentlichen. Heute ist es zu spät zum fotografieren und ausserdem möchte ich noch ein paar Sprüchwörter aus dem englischen ins deutsche übersetzten. Nehme dafür aber den Google-Übersetzer zur Hilfe. Mal schauen was er mir so erzählt.
Schlaft gut bis morgen, denn morgen ist der Freitagsfüller wieder an der Reihe

Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Mann, das ist ja prall gefüllt mit Leckerlis. Bringst du das bitte bitte am 28.1. mit, damit ich mir alles ausser die erste Seite angucken kann, denn die kenne ich ja schon.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen