Montag, 9. Januar 2012

es ist mal wieder soweit

um mich zu melden. Na, die guten Vorsätze haben ja nicht lange gehalten, aber das neue Jahr ist ja auch gerade mal 9 Tage alt. Ich war in dieser Zeit echt fleißig und habe mein Weihnachtsbuch endgültig fertiggestellt. Warte auf besseres Licht zum fotografieren, denn bei Glühlampenlicht kommen die Farben nicht so rüber. Ich hoffe doch , dass es morgen ein wenig heller ist und dann kann ich loslegen.
Aber hallo wusstet ihr eigentlich, dass der große Meister Tim Holtz am 07. Januar Geburtstag hatte. Beruhigt euch ich auch nicht. Dank Pedi wurde ich in Kenntnis gesetzt und wir haben in Gesellschaft , Polle, Marita, Pedi und ich, ihm Geburtstags-ATC erstellt. Leider bekam ich die anderen AtC nicht mehr fertig zusehen. Ich muss gestehen an dem Abend war ich echt müde und bin schon recht früh Richtung Heimat gefahren und habe mich auf meine Schlafkoje gefreut. Aber meine könnt ihr hier bewundern. Vielleicht klickt der große Meister ausversehen mal meine Blogseite an ( Ein Traum) und dann kann er sich bewundern.  Habe nur seine Produkte verwendet um ihn gebührend zufeiern.
Bis Bald

Cla-Anna
Mister Sonny-Boy

1 Kommentar:

  1. Na, da bist du ja wieder, habe mir schon Sorgen gemacht. Ein tolles ATC hast du da mal wieder gezaubert. Ich hoffe, es geht dir gut und freue mich auf unser Wiedersehen spätestens am 28.1. zum Scrapsamstag.
    Liebste Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen