Sonntag, 15. Januar 2012

Sonne , Sonne

und sie lacht vom blauen Himmel. Endlich.....Man war ja schon auf Entzug. Gestern habe ich das Wetter auch ausgenutzt und bin mit meinem Mann an die Elbe gefahren. Zu unserer Überraschung ist unsere Tochter mitgekommen. So sind wir mit der U-Bahn bis zu den Landungsbrücken gefahren und bis zum Baumwall hochgeschlendert. Ich kann euch sagen es war fast eine Völkerwanderung so viele Leute hat es an die frische Luft getrieben. Es war auch windstill und die Sonne wärmte einem auch schon ein bisschen das Gesicht. Meines natürlich weniger, weil ich mehr meinen Knipsapparat vor der Linse hatte. Aber es war echt schön und unser Weg führte dann bis zum Jungfernstieg wo wir wieder in die U-Bahn eingestiegen sind und Richtung Heimat gefahren. Eine heiße Schokolade haben wir unterwegs leider nicht bekommen. Die Cafe´s waren überfüllt. Nun werde ich mich noch ein wenig creativ verausgaben, denn die Fotos müssen noch bearbeitet werden damit ich euch ein paar zeigen kann. Aber etwas zum anschauen habe ich noch. Zwei Layouts mit meiner Freundin.


Euch noch einen schönen Sonntag bei Sonnenschein und eine angenehme Woche von

Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Schön, alle beide! Ich könnte nicht sagen, welches ich besser finde.
    Liebste Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen