Dienstag, 13. Dezember 2011

fleißige Lieschen

naja, eigentlich bin ich ja nur ein Lieschen. Habe gestern abend noch drei Weihnachtskarten gezaubert, weil langsam wird es ja auch Zeit sie zu schreiben und abzuschicken. Jedes Jahr das gleiche immer auf den letzten Drücker, aber alte Gewohnheiten kann man ja nicht ablegen. Wenn ich ehrlich bin möchte ich auch vieles gar nicht ändern. Es ist so schön über seine Unarten ein bisschen zu schmunzeln und zu lästern. Ich kann mich manchmal auch selber auf die Schippe nehmen und dabei herzhaft lachen. So soll es ja auch sein.
Heute abend habe ich etwas schönes vor. Eine Mädel-Weihnachtsfeier wie Stine es genannt hat. So werden wir uns erst einmal den Bauch vollschlagen mit leckerem Raclett-Käse in aller Gemütlichkeit und danach werden wir noch ein wenig basteln. Natürlich nur wer Lust hat. Ich lass mich überraschen. Muss jetzt noch schnell meine Tasche mit den Utensilien packen, danach meinen Mann von der Arbeit abholen und schwupp die wupp fahre ich dann auch schon los. Morgen erzähle ich dann genau was so los war auf unser Feier.
Schönen Abend euch allen

Cla-Anna


1 Kommentar:

  1. wow wow wow, 3x für tolle Karten. Dagegen sind meine ja richtig langweilig. Bis nachher.....
    Stine

    AntwortenLöschen